Donnerstag, 28. Mai 2020
Notruf: 112
 

Baum über Fahrbahn

F0 - Sonstiges
Zugriffe 179
Einsatzort Details

Kelterstraße - Steigteich
Datum 11.03.2020
Alarmierungszeit 00:05 Uhr
Einsatzbeginn: 00:10 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eisingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW

    Einsatzbericht

    In der Nacht zum Mittwoch wurden wir unter dem Einsatzstichwort "Baum umgestürtz" alarmiert.

    Zuvor befuhr ein Streifenwagen der Polizei einen Feldweg, der in einer Wiese endet. Auf dem Rückweg aus der Sackgasse stürzte ein Baum auf den Feldweg und versperrte die Durchfahrt.

    Eine genaue Position des Streifenwagens war nicht bekannt. So mussten wir zunächst einige Feldwege abfahren, um die Polizeistreife zu finden.

    Der Baum wurde vom Feldweg entfernt und das Fahrzeug der Polizei konnte die Weiterfahrt antreten.

    u.a. eingesetzte Ausrüstung
    • Kettensäge
     

    Kontakt

    Feuerwehrhaus
    Freiwillige Feuerwehr Eisingen
    Mulde 21
    75239 Eisingen

    Telefax: 07232 383780
    Internet: www.ffw-eisingen.de
    E-Mail: info (-at-) ffw-eisingen (-punkt-) de

    Postanschrift

    Gemeinde Eisingen
    Freiwillige Feuerwehr
    Talstraße 1
    75239 Eisingen