Donnerstag, 28. Mai 2020
Notruf: 112
 

Wohnungsbrand

F2 - Brand Wohnung
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Ispringen Friedenstraße
Datum 11.02.2020
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Einsatzbeginn: 15:52 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eisingen
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Ispringen
      Feuerwehr Königsbach-Stein
      Fahrzeugaufgebot   MLF  Fernmeldebetriebsstelle  HLF 10  LF 16/12  MTW  DLK 1/33  ELW

      Einsatzbericht

      Dienstagsnachmittags wurden wir mit dem Stichwort Wohnungsbrand zur Überlandhilfe nach Ispringen alarmiert.

      Bereits während der Anfahrt stellte sich heraus, dass es sich lediglich um angebranntes Essen auf dem Herd haldelte. Die Kräfte der Feuerwehr Ispringen waren ausreichend. Wir konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

       

      Kontakt

      Feuerwehrhaus
      Freiwillige Feuerwehr Eisingen
      Mulde 21
      75239 Eisingen

      Telefax: 07232 383780
      Internet: www.ffw-eisingen.de
      E-Mail: info (-at-) ffw-eisingen (-punkt-) de

      Postanschrift

      Gemeinde Eisingen
      Freiwillige Feuerwehr
      Talstraße 1
      75239 Eisingen