Mittwoch, 21. April 2021
Notruf: 112
 

Ausgetretene Betriebsstoffe

TH0 - Ölspur
Zugriffe 115
Einsatzort Details

Goethestraße
Datum 03.04.2021
Alarmierungszeit 00:19 Uhr
Einsatzbeginn: 00:23 Uhr
Einsatzende 01:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Eisingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MLF  MTW  Fernmeldebetriebsstelle
    Hilfe

    Einsatzbericht

    Eine Fachfirma war mit der Beseitigung einer Ölspur in mehreren Straßen in Eisingen beschäftigt, als festgestellt wurde, dass eine geringe Menge Öl in einen Straßeneinlauf gelangt ist. Daraufhin wurde durch die Polizei die Alarmierung der Feuerwehr veranlasst.

    Nach dem Öffnen des Einlaufes konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass lediglich das Gerinne betroffen war, jedoch kein Öl ins Abwasser gelangt ist. Mit Ölbindemittel wurde das Öl abgebunden und aufrund der Tiefe des schmalen Schachtes abgesaugt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Feuerwehrhaus
    Freiwillige Feuerwehr Eisingen
    Mulde 21
    75239 Eisingen

    Telefax: 07232 383780
    Internet: www.ffw-eisingen.de
    E-Mail: info (-at-) ffw-eisingen (-punkt-) de

    Postanschrift

    Gemeinde Eisingen
    Freiwillige Feuerwehr
    Talstraße 1
    75239 Eisingen